Erlebnistag am Driving Center Baden; Dankeschön für tolle Gesundheit.

Am Sonntag den 10. Mai verbrachten wir mit unseren Mitarbeitern einen Tag am Driving Center Baden, der uns lange in sehr guter Erinnerung bleiben wird.

 


Als Dankeschön an alle Mitarbeiter für hervorragende Arbeit und gute Gesundheit über viele Jahre hinweg, veranstalteten wir, mit besonderen Autos ein ganztägiges Fahr- und Sicherheitstraining im LuK-Drivingcenter am Baden-Airpark.

 

26158_aktuelles4.jpg

 

60 Mitarbeiter erlebten bei herrlichem Wetter Fahr-Theorie, Fahr-Praxis und Fahr-Spaß. Was mit unseren tollen Autos auf und ab der Straße möglich ist, erstaunte doch den ein oder anderen. Gemeinsam waren alle der Meinung: "Unsere Mannschaft, unsere beiden Marken Audi und Volkswagen und unser Autohaus sind was Besonderes!".